Spedition Martin
Unternehmen Startseite Unternehmen Startseite

Qualitätsmanagement

Qualität beginnt im Detail

Optimiert

QEVCTM

QEVC steht für Qualität, Effizienz, kontinuierliche Verbesserung und Commitment. Bei Martin sind das nicht einfach Worte. Für uns ist QEVC ein System, das Kundenzufriedenheit gewährleistet und unseren Erfolg dadurch erst möglich macht. In der QEVC werden alle Teilbereiche des Unternehmens erfasst, ihre “Mission” festgelegt und überwacht. Im Mittelpunkt steht immer Ihre Zufriedenheit und damit auch unser Nutzen.

QEVC bei Spedition Martin

Qualität

Grundlage für den unternehmerischen Erfolg. Alle Bereiche des Unternehmens tragen gleichermaßen dazu bei. Die Werte Qualität und kontinuierliche Verbesserung sind eng verknüpft und bedingen sich gegenseitig.

Kontinuierliche Verbesserung

Wir analysieren unsere Prozesse ständig mit dem Ziel der Optimierung. Interne und externe Mitarbeiterschulungen sind ein Muss.

Commitment

Nur engagierte und motivierte Mitarbeiter sind in der Lage Ihre Anforderungen auf Dauer zu erfüllen. Unsere Kunden/Auftraggeber sind zunächst einmal Menschen, die sich auf uns verlassen. Wir dürfen dieses Vertrauen nicht enttäuschen.

Effizienz

Entscheidend ist die erbrachte Leistung und nicht die Arbeit die wir uns damit gemacht haben. Effizienz baut auf Qualität, kontinuierlicher Verbesserung sowie Commitment auf.
Unser Motto lautet: ”Bestmöglicher Preis bei bestmöglicher logistischer Leistung.”

Externe Experten

Qualität hat heute sehr häufig mit der Aktualität der Information zu tun. Als Mittelständler können wir nicht in allen relevanten Bereichen auf dem neuesten Stand sein. Besonders bei der Ladungssicherung, Versicherungsrecht und IT-Konzeption ändern sich die Vorschriften ständig bzw. entwickelt sich der Stand der Technik sehr schnell. Auf diesen Gebieten setzen wir auf externe Experten. Diese Experten stehen uns als Berater zur Seite und führen permanent Schulungen durch.

Speditiom Martin Spedition Martin Martin Logistik

Sitemap  | Impressum |

Blindtext